Lloyd, Sam
Der Mädchenwald Thriller
Buch

Elijah ist ein Einzelgänger, der mit seinen Eltern in einer Hütte im Wald lebt. Er kennt keine Handys und kein Internet, aber er weiß, es ist nicht richtig, dass in dem Keller unter der Erde ein Mädchen gefangen gehalten wird: er weiß, er sollte jemandem von seiner Entdeckung erzählen. Aber er weiß auch, dass sein Leben aus den Fugen geraten wird, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lloyd, Sam Naumann, Katharina

Interessenkreis: Thriller

Lloyd, Sam:
Der Mädchenwald : Thriller / Sam Lloyd ; aus dem Englischen von Katharina Naumann. - Deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Rowohlt Polaris. - 445 Seiten ; 21 cm, 524 g. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-499-00113-0 Broschur : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT)

Zugangsnummer: 2021/0103 - Barcode: 01352511
Schöne Literatur - Signatur: Lloyd - Buch