Läckberg, Camilla
Die Eishexe Kriminalroman
Buch

Als die kleine Linnea Berg vermisst gemeldet wird, ist ganz Fjällbacka auf den Beinen und sucht nach ihr in den umliegenden Wäldern. Schon einmal wurde ein Mädchen dort getötet. Dreißig Jahre ist das nun her. Und über allem liegt düster ein Schatten aus noch fernerer Vergangenheit, aus der Zeit der Hexenverfolgung.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Läckberg, Camilla

Interessenkreis: Krimi

Läckberg, Camilla:
¬Die¬ Eishexe : Kriminalroman / Camilla Läckberg ; aus dem Schwedischen von Katrin Frey. - Berlin : List, 2018. - 744 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Häxan
ISBN 978-3-471-35107-9 fest geb.: : EUR 22,00 (DE)

Zugangsnummer: 2018/0006 - Barcode: 01316582
Schöne Literatur - Signatur: Läc - Buch