Child, Lee
Die Gejagten ein Jack-Reacher-Roman
Hörbuch (CD, MC)

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler es war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Plötzlich wird er des Mordes angeklagt und verhaftet.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Child, Lee

Interessenkreis: Thriller

Child, Lee:
Die Gejagten : ein Jack-Reacher-Roman / Lee Child ; Sprecher: Michael Schwarzmaier ; Deutsch von Wulf Bergner. - Gekürzte Lesefassung. - München : Audio Media Verlag GmbH, 2016. - 6 CDs ; 220 g. - Gekürzte Lesung. - Titelzusatz auf dem Cover: Ein Jack-Reacher-Roman
ISBN 978-3-95639-085-2 : 19.99 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2020/0303 - Barcode: 01341911
Schöne Literatur - Signatur: Child - Hörbuch (CD, MC)