Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte Einschlafgeschichte für Kinder ab 4 Jahren
Bilderbuch

Der kleine Siebenschläfer möchte dem Mond Gute Nacht sagen, der jeden Abend in seine Höhle schaut. Aber der Mond ist so weit weg, wie soll er ihn da hören? Um ihm ein einziges Mal ganz nahe zu sein, braucht der kleine Siebenschläfer die Hilfe seiner Freunde und eine große Portion Mut....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schoene, Kerstin Bohlmann, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte : Einschlafgeschichte für Kinder ab 4 Jahren / Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene. - 1. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2021. - circa 26 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 24 x 30 cm, 420 g
ISBN 978-3-522-45949-5 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/0251 - Barcode: 01349221
Bilderbücher - Bilderbuch