Német, Andreas
Die große Osterei-Malerei mit Mal-Maschine zum Schieben, Ziehen, Drehen
Bilderbuch

Herr Hase hämmert bei Tag und Nacht. Was ist es wohl, was er hier macht? "Ich bau", sagt er mit froher Miene, "ne´Osterei-Bemalmaschine."


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Német, Andreas Schmidt, Hans-Christian

Interessenkreis: Ostern

Német, Andreas [Künstler]:
Die große Osterei-Malerei : mit Mal-Maschine zum Schieben, Ziehen, Drehen / Andreas Német, Hans-Christian Schmidt. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 12 ungezählte Seiten ; 20 cm. - Im Titel ist der Anfangsbuchstabe von "Osterei-Malerei" bildlich dargestellt
ISBN 978-3-7891-0487-9 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2023/0222 - Barcode: 01369045
Bilderbücher - Bilderbuch