Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Olchis und die Gully-Detektive von Loch Ness
Buch

Eigentlich wollten die Olchi-Kinder einfach mal wieder ihren Freund Mister Paddock in London besuchen. Aber der muss dringend nach Schottland, um dort einen Auftrag zu erledigen. Klar, dass die Olchis gerne mitkommen. Und auf einmal sind sie mitten in einer aufregenden Geschichte um gestohlene Juwelen, ein fürchterliches Burggespenst, aufgeschlitzte Dudelsäcke und ein Monster im See. Smelly sock! in diesem Schottland ist ja so einiges los!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Olchis

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Dietl, Erhard:
Die Olchis und die Gully-Detektive von Loch Ness / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 168 Seiten : 50 farb. Abb. 50 Ill. ; 21 cm x 15.8 cm. - (Die Olchis)
ISBN 978-3-7891-1339-0 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT)

Zugangsnummer: 2019/0512 - Barcode: 01337662
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Dietl - Buch