Beckett, Simon
Die Verlorenen Thriller
Buch

Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo vor zehn Jahren spurlos verschwand, liegt sein Leben in Scherben. Damals brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. Nun meldet Gavin sich überraschend und bittet um ein Treffen. Doch in dem verlassenen Lagerhaus findet Jonah nur seine Leiche, daneben drei weitere Tote. Fest in Plastikplane eingewicket, sehen sie aus wie Kokons. Eines der Opfer ist noch am Leben. Und für Jonah beginnt ein Albtraum....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Beckett, Simon Witthuhn, Karen

Interessenkreis: Thriller

Beckett, Simon ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Verlorenen : Thriller / aus dem Englischen von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld. - Deutsche Erstausgabe. - Reinbek : Wunderlich, 2021. - 480 Seiten ; 21 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8052-0052-3 fest geb. : EUR 24.00

Zugangsnummer: 2021/0376 - Barcode: 01348620
Schöne Literatur - Signatur: Becke - Buch