Lomp, Stephan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eddie und der neugierige Baum Ein Bilderbuch über die Angst vor Veränderung ab 4 Jahren
Bilderbuch

Eddie vermisst seine Freunde, das Haus und den Wald jetzt schon. Als er ein letztes Mal sein geliebtes Baumhaus besucht, erlebt er eine große Überraschung: Der Baum beginnt zu sprechen und lernt mit Eddies Hilfe sogar laufen. Außerdem möchte er wissen, wie es außerhalb des Waldes aussieht. Und hinter dem Hügel. Und hinter dem Berg....


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lomp, Stephan

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Lomp, Stephan [Verfasser]:
Eddie und der neugierige Baum : Ein Bilderbuch über die Angst vor Veränderung ab 4 Jahren / Stephan Lomp. - Originalausgabe. - München : cbj, 2022. - 40 Seiten : 21 Illustrationen ; 33.7 cm x 21.2 cm, 523 g
ISBN 978-3-570-18001-3 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0463 - Barcode: 01356526
Bilderbücher - Bilderbuch