Griffin, Anne
Ein Leben und eine Nacht
Hörbuch (CD, MC)

In eine ririschen Kleinstadt sitzt Maurice Hannigan, 84 Jahre alt, an einer Hotelbar und blickt zurück. Fünf Mal wird er im Lauf des Abends sein Glas erheben, um auf die wichtigsten Menschen in seinem Leben anzustoßen und seine Geschichte zu erzählen....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Griffin, Anne Becker, Martin Ruben

Griffin, Anne:
Ein Leben und eine Nacht / aus dem Englischen von Martin Ruben Becker. - Autorisierte Lesefassung. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2019. - 6 CDs ; 160 g. - Aus dem Englischen übersetzt von Martin Ruben Becker
ISBN 978-3-8398-1735-3 : 19.95 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2021/0260 - Barcode: 01349177
Schöne Literatur - Signatur: Griff - Hörbuch (CD, MC)