König, Johann
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post
Bilderbuch

Wenn ein Fisch einen Brief an seine Verwandten im Mittelmeer schicken will, aber die genaue Anschrift nicht kennt, dann ist erst einmal guter Rat teuer. Aber der geduldige nette Postmann hinter dem Schalter hat zum Glück die rettende Idee. Eine abenteuerliche Reise beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: König, Johann

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

König, Johann:
Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post / Johann König, Daniel Napp. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2018. - 42 ungezählte Seiten ; 18 x 23 cm, 305 g
ISBN 978-3-7373-5548-3 fest geb.: : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0332 - Barcode: 01326819
Bilderbücher - Bilderbuch