Wolfrum, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Glückskekse im Advent eine Geschichte in 24 Kapiteln
Buch

Finja hat die tollsten Geschenke in ihrem Adventskalender: Eine Zaubernuss zum Beispiel, die es schneien lässt, oder einen sprechenden Glückskeks. Zumindest erzählt sie das in der Schule. In Wirklichkeit hat Finja nicht einmal einen Adventskalender bekommen, weil Mama in der Reha ist und Papa vergessen hat, einen zu machen. Blöd nur, dass Finjas Mitschüler irgendann Beweise sehen wollen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Palmtag, Nele Wolfrum, Silke

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Weihnachten

Wolfrum, Silke [Verfasser]:
Glückskekse im Advent : eine Geschichte in 24 Kapiteln / Silke Wolfrum ; Illustration: Nele Palmtag. - München : Carl Hanser Verlag, 2021. - 149 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 358 g
ISBN 978-3-446-27127-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0531 - Barcode: 01362862
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wolfr - Buch