Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt Von Idioten umzingelt
tonie

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg beginnt jedenfalls einfach mal, darin zu schreiben: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und den verbotenen Stinkekäse...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Tonies 256

Personen: Kinney, Jeff Singer, Theresa

Kinney, Jeff:
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt : Von Idioten umzingelt / Jeff Kinney. - 1. Auflage. - Düsseldorf : Boxine, 2021. - ca. 78 Minuten ; ca. 78 Minuten + 1Beiheft, 1 Toniefigur, 1 Dose. - (Tonies; 256). - nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192113115 Tonie : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2021/0305 - Barcode: 01353853
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinne - tonie