Rhodius, Wiebke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Greta und Gauner 2: Die Zauberpony-Rallye Ein magisches Pferdebuch für Mädchen
Buch

Eine Reiter-Rallye?! Da sind Greta und Anna natürlich sofort dabei. Gemeinsam mit ihren Ponys Gauner und Charlie müssen sie knifflige Aufgaben bestehen, und auch ihre Gegnerinnen Caro und Ella machen es ihnen nicht leicht. Zum Glück bekommen die Freundinnen Verstärkung von Freia, der Neuen im Stall. Doch Freia hütet ein Geheimnis, das erst mal ordentlich Verwirrung stiftet....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Greta und Gauner 2

Personen: Rhodius, Wiebke Schmidt, Vera

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Pferde

Rhodius, Wiebke:
Greta und Gauner 2: Die Zauberpony-Rallye : Ein magisches Pferdebuch für Mädchen / Wiebke Rhodius. - 1. Auflage. - Stuttgart : Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2021. - 128 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm, 308 g. - (Greta und Gauner; 2)
ISBN 978-3-522-50686-1 Gebunden mit Spotlack : 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2021/0364 - Barcode: 01348637
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rhodi - Buch