Schneider, Stephanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Grimm und Möhrchen - ein Zesel zieht ein
Buch

Der Buchhändler Grimm liebt seinen winzigen Laden am Dorfplatz. Nur ist es dort bisweilen etwas einsam. Das ändert sich zum Glück, als plötzlich ein kleiner Zesel im Geschäft steht. "Ich bin Möhrchen", erklärt er seinem neuen Freund. "Ein bisschen Esel und ein bisschen Zebra. Von jedem etwas und von beidem das Beste."


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Grimm und Möhrchen 1

Personen: Scharnberg, Stefanie Schneider, Stephanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schneider, Stephanie [Verfasser]:
Grimm und Möhrchen - ein Zesel zieht ein / Stephanie Schneider; iIllustriert von Stefanie Scharnberg. - Originalausgabe. - München : dtv, 2022. - circa 128 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 532 g. - (Grimm und Möhrchen; 1)
ISBN 978-3-423-76366-0 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/0346 - Barcode: 01362176
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schne - Buch