Ghata, Yasmine
Lange hatte ich Angst in der Nacht Roman
Buch

Eine Erzählung zur Fluchtgeschichte des jungen Arsène aus Ruanda, der in einer Schreibwerkstatt in der Schule die Autorin Suzanne kennenlernt, ihr seine Geschichte erzählt und sich erstmalig seinem Trauma stellt. Ein Roman zur Migration und Integration junger Menschen in Frankreich.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ghata, Yasmine

Schlagwörter: Flucht Migration Integration

Ghata, Yasmine:
Lange hatte ich Angst in der Nacht : Roman. - 1. Aufl. - München : Diana, 2018. - 158 S.
Einheitssacht.: J'ai longtempseu peur de la nuit
ISBN 978-3-453-29199-7 fest geb.:

Zugangsnummer: 2018/0626 - Barcode: 01328837
Schöne Literatur - Signatur: Gha - Buch