Baumgart, Klaus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Laura sucht den Weihnachtsmann
Buch

Lauras kleiner Bruder Tommy ist der ganze Weihnachtstrubel zu viel: Mama ist nie da, weil sie mit ihrem Cello bei Konzerten soielen muss, Papa ist gestresst, weil er die Fahrt zur Ferienhütte vorbereiten muss und die Nikoläuse in den Kaufhäusern sind gar keine richtigen Weihnachtsmänner...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baumgart, Klaus

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2 Weihnachten

Interessenkreis: Erstes Lesealter Weihnachten

Baumgart, Klaus:
Laura sucht den Weihnachtsmann / Klaus Baumgart. - 1.Aufl. - Frankfurt : Baumhaus, 2005. - 48 S.: farb.Ill.
ISBN 978-3-8339-0110-2 fest geb.: 9.90 EUR

Zugangsnummer: 0000/1750 - Barcode: 01200072
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Baumg - Buch