Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lenni im Weihnachtsglück
Bilderbuch

Lennii schleicht zur Weihnachtszeit ins Dorf und bewundert die Familien bei den Vorbereitungen.. Er wünscht sich auch ein Weihnachtsfest. Als sein Baum im Lichterglanz funkelt, die Päckchen bereitliegen und der Punsch duftet, fällt ihm auf, dass er etwas Wichtiges vergessen hat: Wo sind seine Gäste?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Auer, Margit Hesse, Lena

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

Auer, Margit:
Lenni im Weihnachtsglück / Margit Auer, Lena Hesse. - Originalausgabe. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 23 ungezählte Seiten : Farbig illustriert ; 29 cm, 368 g
ISBN 978-3-551-51840-8 Festeinband : 13.00 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2021/0547 - Barcode: 01351132
Bilderbücher - Bilderbuch