Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Löschen im Galopp
Buch

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze Hengst Kavalier verliert durch das Feuer sein Zuhause........


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 14

Personen: Kolb, Suza Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza [Verfasser]:
Löschen im Galopp / Suza Kolb. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2020. - 151 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Die Haferhorde; 14)
ISBN 978-3-7348-4037-1 Festeinband : EUR 13.95

Zugangsnummer: 2023/0053 - Barcode: 01363647
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch