Wagner, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Magic Agents - In Dublin sind die Feen los! Eine magische Agentin auf ihrer ersten Mission
Buch

Kaum hat die 12-jährige Elia Evander ihre Magentenprüfung betanden, ist sie schon mitten in ihrer ersten Mission: In Dublin wurde ein magisches Artefakt gestohlen und nun tauchen dort immer mehr Fabelwesen auf, die nicht nur sich selbst sondern auch die Menschen in Gefahr bringen...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Magic-Agents-Reihe 1

Personen: Wagner, Anja

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Wagner, Anja [Verfasser]:
Magic Agents - In Dublin sind die Feen los! : Eine magische Agentin auf ihrer ersten Mission / Anja Wagner. - Originalausgabe. - München : cbj, 2023. - 288 Seiten : Mit s/w-Vignetten ; 21.6 cm x 16.4 cm, 487 g. - (Die Magic-Agents-Reihe; 1)
ISBN 978-3-570-18056-3 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2023/0157 - Barcode: 01368611
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wagne - Buch