Mönkebüscher, Bernd
Man kann nicht an Gott glauben, ohne menschlich zu sein Weihnachten zum Beispiel...
Buch

Als Wegbegleitung durch Advent und Weihnachten legen die Texte Bernd Mönkebüschers den Kern von deren Botschaft frei: Indem Gott in Jesus ganz Mensch, ganz menschlich wird, wird die gesamte Welt zum Erfahrungsraum des Göttlichen und der Alltag zur Herausforderung, es ihm gleichzutun: Zeit und Leben zu verschenken, sich auf die Seite der Armen, Benachteiligten und Heimatlosen zu stellen - nicht nur zur Weihnachtszeit...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mönkebüscher, Bernd

Schlagwörter: Weihnachten

Mönkebüscher, Bernd:
Man kann nicht an Gott glauben, ohne menschlich zu sein : Weihnachten zum Beispiel... / Bernd Mönkebüscher. - 1. Aufl. - Würzburg : Echter Verlag, 2017. - 89 S.
ISBN 978-3-429-04390-2 kt.: : 9,90 EUR

Zugangsnummer: 2018/0044 - Barcode: 01317800
Religiöses Brauchtum - Signatur: Re 3.56 Mön - Buch