Krämer, Fee
Max Murks - Schwimmkurs mit Hai
Buch

Max wird von allen nur Murks genannt, weil er am liebsten Geschichten erzählt, und nur die wenigsten davon sind wahr. Doch eines Abends passiert etwas, das total verrückt und trotzdem wahr ist: Ein riesiger Hai quetscht sich auf Max Bettkante und verlangt nach Lakritzschnecken. Außerdem will er baden. Er nervt total, und noch dazu ist er für alle anderen unsichtbar. Natürlich glaubt Max das alles niemand - bis auf eine. Ausgerechnet die besserwisserische Klops weiß, wie Max seinen unsichtbaren Feind wieder loswerden kann.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Krämer, Fee

Krämer, Fee:
Max Murks - Schwimmkurs mit Hai / Fee Krämer. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer, 2018. - 175 S. : mit zahl. sw Ill.
fest geb.: : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2018/0202 - Barcode: 01325577
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Krä - Buch