Noack, Gabriele
Mein Glück hat nicht nur helle Tage Wie mein behindertes Kind mir beibrachte, die Welt mit anderen Augen zu sehen
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Noack, Gabriele

Noack, Gabriele:
Mein Glück hat nicht nur helle Tage : Wie mein behindertes Kind mir beibrachte, die Welt mit anderen Augen zu sehen / Gabriele Noack. - 1. aufl. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2016. - 268 S. - (Lübbe; 60889)
ISBN 978-3-404-60889-8 kt.: 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0000/8292 - Barcode: 01307191
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Noack - Buch