Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Das reinste Katzentheater
Buch

Voll süüüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt! Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht Rocco hat schon ein paar Zähnchen und laufen kann er auch, aber trotzdem ist er so niedlich wie ein Kätzchen!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 9

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Comic

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Das reinste Katzentheater / Alice Pantermüller. - Sonderausg. - Würzburg : Arena, 2020. - 167 S. : zahl. sw. Ill. - (Mein Lotta-Leben; 9)

Zugangsnummer: 2020/0514 - Barcode: 01344905
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch