Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta Leben - Den letzten knutschen die Elche!
Buch

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff! Das Allertollste daran ist, dass Cheyenne auch mitkommt. Wenn sie dabei ist, traue ich mich sogar, im Zelt mitten in der Wildnis zu schlafen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 6

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Comic

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta Leben - Den letzten knutschen die Elche! / Alice Pantermüller. - Sonderausg. - Würzburg : Arena-Verlag, 2020. - 159 S. : zahl. sw Ill. - (Mein Lotta-Leben; 6)

Zugangsnummer: 2020/0510 - Barcode: 01344721
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch