Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - hier steckt der Wurm drin! Hier steckt der Wurm drin!
Buch

Juchhu, endlich sind Ferien! Dei meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl Jakob und Simon, meine zwei Blödbrüder, und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair!............


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 3

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Comic

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - hier steckt der Wurm drin! : Hier steckt der Wurm drin! / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2013. - 159 S. : überw. Ill. ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; 3). - Fortsetzung bildet: Daher weht der Hase!
ISBN 978-3-401-06814-5 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0508 - Barcode: 01344578
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch