Schwarze, Bernd
Mein Wille geschehe Kriminalroman. Nach einer gemeinsamen Idee und mit einem Nachwort von Sebastian Fitzek
Buch

Benedikt ist ein erfolgloser, von Zweifeln geplagter Pastor. Eine Demütigung nach der anderen lässt er über sich ergehen. Bis er eines Tages im Affekt gegen das 5. Gebot verstößt. Du sollst nicht töten! Ausgerechnet die begangene Todsünde verwandelt Benedikt in einen selbstbewussten, charismatischen Gottesmann, der den Schwachen Gerechtigkeit widerfahren lässt. Denn von nun an geschieht sein Wille.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Schwarze, Bernd

Interessenkreis: Krimi

Schwarze, Bernd:
Mein Wille geschehe : Kriminalroman. Nach einer gemeinsamen Idee und mit einem Nachwort von Sebastian Fitzek / Bernd Schwarze. - 1. Auflage. - München : Knaur Taschenbuch, 2021. - 384 Seiten ; 21 cm x 13.4 cm, 354 g
ISBN 978-3-426-52752-8 Broschur : 14.99 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2021/0372 - Barcode: 01348453
Schöne Literatur - Signatur: Schwa - Buch