Higgins, Chris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine lustige Familie und ich
Buch

Ich bin Mattie und das ist meine lustige Familie. Jetzt sind wir sechs Kinder. Bei uns ist immer was los - besonders seit Baby Will da ist. Manchmal streiten wir auch. Trotzdem: Ich liebe meine lustige Familie!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Higgins, Chris

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Higgins, Chris:
Meine lustige Familie und ich / Chris Higgins ; mit Illustrationen von Lee Wildish ; aus dem Englischen von Katja Frixe. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2017. - 206 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.7 cm
Einheitssacht.: My funny family's got talent / My funny family's moves house
ISBN 978-3-423-76190-1 fest geb.: : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 16.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2018/0144 - Barcode: 01324884
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hig - Buch