Cassanell, Victoria
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Oh wie schön, ein Pinguin!
Bilderbuch

Als Eisbär einen Pinguin-Coupon in der Zeitung entdeckt, verschwendet er keine Zeit und bestellt sich sein eigenes Haustier per Post. Er ist begeistert von seinem neuen Freund und kümmert sich um ihn, so gut er kann. Aber mit der Zeit wird der Pinguin immer unglücklicher und Eisbär findet bald heraus, was seinem Freund fehlt. Also gehen sie gemeinsam auf eine weite Reise.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stratthaus, Bernd Cassanell, Victoria

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Cassanell, Victoria [Verfasser]:
Oh wie schön, ein Pinguin! / Victoria Cassanell. - 1. Auflage. - Berlin : Annette Betz im Ueberreuter Verlag, 2022. - 32 Seiten : durchgehend farbig illustriert ; 28 cm x 22.4 cm
ISBN 978-3-219-11971-8 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0557 - Barcode: 01360882
Bilderbücher - Bilderbuch