Taschler, Judith W.
Über Carl reden wir morgen Roman
Buch

Fast hat man sich in der Hofmühle damit abgefunden, dass Carl im Krieg gefallen ist, als er im Winter 1918 plötzlich vor der Tür steht. Selbst sein Zwillingsbruder Eugen hätte ihn fast nicht erkannt. Eugen ist nur zu Besuch, er hat sein Glück in Amerika gesucht und vielleicht sogar gefunden. Wird er es mit Carl teilen?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Taschler, Judith W.

Interessenkreis: Familie

Taschler, Judith W. [Verfasser]:
Über Carl reden wir morgen : Roman / Judith W. Taschler. - 1. Auflage. - Wien : Zsolnay, Paul, 2022. - 464 Seiten ; 20.8 cm x 13.5 cm, 553 g
ISBN 978-3-552-07292-3 : circa EUR 22.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2022/0248 - Barcode: 01358230
Schöne Literatur - Signatur: Tasch - Buch