Theisen, Manfred
Uncover - Die Trollfabrik Ein Thriller über Fake News, Trolls und populistische Propaganda
Buch

Syrer entführt 6-jährigen Jungen! Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht im Netz. Alle sind davon überzeugt, dass ein Flüchtling für das Verschwinden des kleinen Alexanders verantwortlich ist. Nur YouTuber Phoenix zweifelt daran. Als er das angebliche Beweisvideo auf seinem Kanal Uncover als Fake entlarvt, bricht ein riesiger Shitstorm aus. Aber wer hat das Video überhaupt onlinge gestellt? Phoenix folgt der Spur zu einer russischen Trollfabrik und schon bald ist nicht nur sein Ruf in Gefahr, sondern auch sein Leben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Theisen, Manfred

Interessenkreis: Thriller

Theisen, Manfred:
Uncover - Die Trollfabrik : Ein Thriller über Fake News, Trolls und populistische Propaganda / Manfred Theisen. - Bindlach : Loewe, 2020. - 400 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-7432-0182-8 Broschur : 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2020/0176 - Barcode: 01337433
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Theis - Buch