Derksen, Thomas
Und täglich grüßt der Tigervater als deutscher Schwiegersohn in China
Buch

Als Thomas Derksen sich in die Chinesin Liping verliebt, rechnet er noch nicht mit seinem Schwiegervater in spe. "Ich kennen Ausländer aus dem Fernsehen. Den siehst du einmal unbekleidet und dann nie wieder", warnt der seine Tochter, noch bevor er die Langnase getroffen hat. Mutig stellt sich der verliebte Rheinländer dem alten Tiger und tritt dabei charmant in die zahlreichen Fettnäpfchen, mit denen sein Weg im Reich der Mitte gepflastert ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Derksen, Thomas

Derksen, Thomas:
Und täglich grüßt der Tigervater : als deutscher Schwiegersohn in China / Thomas Derksen. - Originalausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 05/2019. - 283 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
ISBN 978-3-453-60500-8 Broschur : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0484 - Barcode: 01336641
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Derks - Buch