Sasmaz, Sinem
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Und wo sind meine Punkte?
Bilderbuch

Zufrieden lebt Herr Gepard in der Savanne. Bis eines Tages die arrogante Frau Zebra feststellt, dass sein Fell gar nicht gepunktet ist. Was soll das denn bitte für ein Gepard sein? Geknickt macht sich Herr Gepard auf die Suche nach seinen Punkten....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sasmaz, Sinem Erlbruch, Leonard

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2 Mobbing

Sasmaz, Sinem:
Und wo sind meine Punkte? / Sinem Sasmaz ; Illustrationen von Leonard Erlbruch. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : ellermann im Dressler Verlag, 2021. - 25 ungezählte Seiten ; 29 cm
ISBN 978-3-7707-0234-3 Festeinband : 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2021/0235 - Barcode: 01354676
Bilderbücher - Bilderbuch