Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles Tschaka mit Alpaka!
Lesesommer23

Die Klassenfahrt nach Amrum steht an, aber Lottas Papa und Chanells kleine Schwester werden auch dabei sein. Das kann ja heiter werden! Zum Glück gibt es auch viele süße Tiere auf der Insel ... Buch zum Film, 2.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pantermüller, Alice ¬[Verfasser]:
Alles Tschaka mit Alpaka! / Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Martina Plura auf Grundlage der "Mein Lotta-Leben"-Buchreihe ; mit Illustrationen von Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2022. - 184 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben)
ISBN 978-3-401-60686-6 Festeinband : 12.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0115 - Barcode: 219800044927
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pant - Lesesommer23