Aller Anfang ist schwer
tonies

Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler - aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Lady Bug und Cat Noir. Ihre Mission. Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist verliebt in Adrien, doch Adriens Herz schlägt für Ladybug. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen weder Marinette noch Adrien, dass sich hinter dem jeweils anderen Car Noir und Ladybug verbergen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Miraculous

Personen: Sternberg, Susanne

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Non-Books Kids Tonies

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Hörspiel TV-Serie Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Fantasy

Non-Books Kids
Tonies

Aller Anfang ist schwer / Susanne Sternberg. - Hörspiel. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2022. - 1 Tonie-Figur (circa 49 Minuten). - (Miraculous)
EAN 4251192118899 : EUR 16.99

Zugangsnummer: 2023/0749
Jugenshörbücher 6-9 Jahre - tonies