Uderzo, Albert
Asterix und Latraviata
Hörspiel

Asterix und Obelix feiern Geburtstag. Dieses Ereignis lassen sich natürlich die Mütter der beiden nicht entgehen. Arbeiten sie doch schon lange an dem Plan, die ewigen Junggesellen endlich unter die Haube zu bringen. Die haben allerdings was ganz anderes zu tun, müssen sie doch einer umtriebigen römischen Agentin das Handwerk legen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Asterix 31

Personen: Uderzo, Albert

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Non-Books Kids Hörbücher

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Abenteuer

CD-K

Uderzo, Albert:
Asterix und Latraviata / Albert Uderzo. - Berlin : Universal Music Family Enterrainment, 2019. - 1 CD (circa 57 Minuten). - (Asterix; 31) (Egmont Comic Collection)
Einheitssacht.: Astérix et Latraviata. - Verlagsangaben: Seit über 50 Jahren erfreuen die Comics aus Gallien Leser jeden Alters. Nun wurden sie komplett überarbeitet und erstrahlen in völlig neuem Glanz. Liebevoll neu koloriert und mit einer tollen Comic-Schrift versehen wirken die Abenteuer farbenfroher, moderner und noch actionreicher. Auch die Cover wurden neu gestaltet und machen diese Neuauflage zu einem Muss in jedem Sammlerregal.. - Aus dem Französischen übersetzt.
EAN 0602577079498 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2020/0851 - Barcode: 2-9177165-8-00019424-2
Hörbücher und -spiele von 9-13 Jahren - Hörspiel