Schumann, Hans-Georg
C++ für Kids Grundlagen für Spieleprogrammierer
eMedium

Wie ein Profi Spiele programmieren? Dazu muss man sich erst einmal an die Grundlagen der Programmierung wagen. Am besten nimmt man dazu C und dieses Buch! Denn Hans-Georg Schumann führt den Leser Schritt für Schritt und leicht verständlich in die mächtige Programmiersprache C ein und macht ihn mit Konstanten, Variablen, Schleifen, Klassen und Objekten vertraut. Richtig Spaß kommt bei ersten kleinen Spielen wie Zahlenraten oder der Navigation von kleinen Wanzen auf. Am Ende kann der Leser drei komplette Spiele selbstständig programmieren!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Schumann, Hans-Georg

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Schumann, Hans-Georg:
C++ für Kids : Grundlagen für Spieleprogrammierer : MITP, 2018. - 401 S.
ISBN 978-3-95845-713-3

Zugangsnummer: 7002/1646
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium