Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich - Chaos beim Schulausflug
Buch

Kai macht mit seiner Klasse einen Ausflug ins Museum. Diesen Spaß will sich sein Freund, der unsichtbare Coolman, nicht entgehen lassen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 6 Erstes Lesealter Lesestarter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Lustiges Für Jungs

Interessenkreis: Erstleser Lesestarter

Bertr

Coolman und ich - Chaos beim Schulausflug / Rüdiger Bertram. Bilder von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 57 Seiten : Illustrationen. - (Coolman und ich) (Büchersterne : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2434-1 fest geb. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2015/0540 - Barcode: 2-9177165-8-00011449-3
Erzählungen für Kinder von 6 - 9 Jahre - Buch