Raether, Till
Neu 🔫 Danowski: Sturmkehre Kriminalroman
Buch

Danowski hat ein Problem: Weil er geholfen hat, eine Straftat zu vertuschen, wird er von seinem Chef erpresst. Der verlangt, dass Danowski ein Ermittlungsergebnis frisiert und einen Vermisstenfall als weiteren Mord einem Serientäter anhängt. Und das Schlimmste: Er kann mit niemandem darüber reden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Adam-Danowski-Reihe 7

Personen: Raether, Till

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Krimis

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Krimi Norddeutschland

Interessenkreis: Krimi

Raeth

Raether, Till ¬[Verfasser]:
Danowski: Sturmkehre : Kriminalroman / Till Raether. - Hamburg : ROWOHLT Taschenbuch, 2024. - 303 Seiten. - (Adam-Danowski-Reihe; 7)
ISBN 978-3-499-01240-2 Broschur : EUR 18,00 (DE)

Zugangsnummer: 2024/0054 - Barcode: 2-9177165-8-00022218-1
Romane, Erzählungen - Buch