Llenas, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Farbenmonster ein Pop-up-Bilderbuch
Bilderbuch

Das Farbenmonster wechselt dauernd seine Gefühle: Mal ist es fröhlich, mal spürt es Wut. Mal ist es traurig, mal hat es Angst Ð und immer hat es eine andere Farbe. Kinder lernen in dem attraktiven Popup-Buch mit Beispielen aus dem Alltag neben dem Ausdruck für Gefühle spielerisch auch Farben kennen, die Gefühlen zugeordnet sind. Ab 3


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Llenas, Anna Behringer, Katrin

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Klasse-2 Gefühl Ungeheuer

Interessenkreis: Farben/Formen

Pink

Llenas, Anna:
¬Das¬ Farbenmonster : ein Pop-up-Bilderbuch / Anna Llenas. Aus dem Katalan. übers. von Katrin Behringer. - [Freiburg, Br.] : Velber, 2015. - [10] Bl. : überw. Ill. ; 24 x 28 cm
Einheitssacht.: El monstre de colors
ISBN 978-3-8411-0195-2 Dicke Pappe : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2015/0744 - Barcode: 2-9177165-8-00013842-0
Bilderbücher - Bilderbuch