Scherzer, Gabi
Neu Der dicke fette Pfannkuchen Ein Märchen mit Figuren und Kulissen zum Ausschneiden für die Erzählschiene
Figuren (Erzählschiene)

Drei Frauen backen einen dicken fetten Pfannkuchen. Doch der hüpft aus der Pfanne und denkt gar nicht daran, sich essen zu lassen. Rumsdideldum, dreh dich herum, rollt er davon und in den Wald hinein ... Mit den Papierfiguren der Künstlerin und Pädagogin Gabi Scherzer können schon kleine Kinder das Märchen miterleben und begreifen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scherzer, Gabi

Standort: Magazin

Leseror. Aufstellung: Magazin Erzählschiene

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Erzählschiene

Magazin
Erzählschiene

Scherzer, Gabi:
Der dicke fette Pfannkuchen : Ein Märchen mit Figuren und Kulissen zum Ausschneiden für die Erzählschiene / Gabi Scherzer. - 1. Auflage. - München : Don Bosco Medien, 2020. - 16 Seiten ; 21 cm x 29.7 cm, 332 g + 11 Figuren, 1 Heft. - Vorlagebögen zum Kopieren!
ISBN 978-3-7698-2406-3

Zugangsnummer: 2024/0073 - Barcode: 2-9177165-8-00022282-2
Märchen, Sagen & Co. - Figuren (Erzählschiene)