Silva, Daniel
🕵 Der englische Spion
Buch

Das Volk verehrt sie. Doch ihr Exmann und seine Mutter, die Königin von England, verachten sie. Als eine Bombe sie in den Tod reißt, setzt die britische Regierung alles daran, den Täter zu finden. Dafür benötigen sie die Hilfe eines alten Verbündeten: Gabriel Allon, Agent des israelischen Geheimdienstes. Zusammen mit dem Ex-SAS-Soldaten Christoph Keller macht er sich daran, die blutige Fährte des verantwortlichen Topterroristen zu verfolgen. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Silva, Daniel Bergner, Wulf

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Thriller

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Thriller

Romane Silva

Silva, Daniel:
¬Der¬ englische Spion / Daniel Silva. Übers. von Wulf Bergner. - Hamburg : HarperCollins, 2016. - 416 S. ; 22 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-95967-049-4 Pb. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2016/0773 - Barcode: 2-9177165-8-00015034-7
Romane, Erzählungen - Buch