Gehm, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der faule Riese
Buch

Das kann doch nicht wahr sein! Motte Mimi wurde entführt, mitten hinein in eine alte Dschungelstadt! Klar, dass Faultier Ratz und seine Freunde hinterherjagen, um Mimi zu befreien. Doch in der Dschungelstadt wartet eine Überraschung auf die Freunde ... - Ratz & Mimi, Band 3. Ab 8.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ratz & Mimi

Personen: Gehm, Franziska Bertrand, Fréderic

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 6 Lustiges

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Lustiges

Gehm

Gehm, Franziska ¬[Verfasser]:
¬Der¬ faule Riese / Franziska Gehm ; illustriert von Fréderic Bertrand. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 77 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Ratz & Mimi; Band 3)
Einheitssacht.: ¬Der¬ faule Riese
ISBN 978-3-551-65543-1 Festeinband : 9.00 (DE)

Zugangsnummer: 2020/0881 - Barcode: 2-9177165-8-00019450-1
Erzählungen für Kinder von 6 - 9 Jahre - Buch