Rendell, Ruth
🔫 Der Fremde im Haus Kriminalroman
Buch

Zum ersten Mal in seinem Leben verläuft für Carl alles nach Plan. Sein Romandebüt wird veröffentlicht, er hat ein Haus in Londons Stadtmitte geerbt, und er ist glücklich verliebt. Um jetzt noch für den nötigen Geldfluss zu sorgen, sucht er sich einen Untermieter, den er für einen wahren Glücksfall hält. Doch der vermeintlich zuvorkommende Dermot streift nachts durchs Haus, taucht im Dunkeln hinter Türen auf und durchwühlt Schränke und Schubladen. Als er schließlich von einem tragischen Unglück in Carls Bekanntenkreis erfährt, setzt dies eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rendell, Ruth Dufner, Karin

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Krimis

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Krimi

Rende

Rendell, Ruth:
Der Fremde im Haus : Kriminalroman / Ruth Rendell ; Deutsch von Karin Dufner. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2019. - 301 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-7645-0584-4 Festeinband : EUR 18

Zugangsnummer: 2019/0631 - Barcode: 2-9177165-8-00018173-0
Romane, Erzählungen - Buch