Käßmann, Lea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Waschbär traut sich was
Bilderbuch

An seinem ersten Tag im Wald-Kindergarten ist der kleine Waschbär noch ängstlich und verunsichert von den besonderen Fähigkeiten der anderen Tierkinder. Doch auf dem Heimweg in Begleitung des kleinen Fuchses entdeckt auch er seine Stärken. Ab 2.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Käßmann, Lea Walczyk, Jana

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog Pappbilderbücher

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Gefühle

Bilderbuchtrog

Käßmann, Lea:
Der kleine Waschbär traut sich was / Lea Käßmann ; Jana Walczyk. - München : bene!, 2021. - 18 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 26 cm
ISBN 978-3-96340-155-8 Dicke Pappe : EUR 15

Zugangsnummer: 2023/0730 - Barcode: 2-9177165-8-00022091-0
Bilderbücher - Bilderbuch