Pannen, Kai
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die magische Schwelle
Buch

Eigentlich ist Flo ein ganz normaler Junge. Nur ein bisschen viel Fantasie hat er, findet seine Schwester. Als Flo sich eines Nachmittags mitten in der Modelleisenbahn-Welt seines Vaters wiederfindet, beginnt selbst er an seinem Verstand zu zweifeln. Ist er jetzt völlig übergeschnappt oder hat er etwa eine magische Schwelle zwischen zwei Welten überschritten? Flo stürzt sich in wilde Verfolgungsjagden und Abenteuer, die er sonst nur gespielt hat. Als er einen Jungen trifft, der ihn vage an jemanden erinnert, erfährt er, wie eng Fantasie und Realität miteinander verstrickt sind ... Eine rasant-fantastische Reise von Bestsellerautor Kai Pannen! (Verlagstext)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Pannen, Kai

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 9 Fantastisches

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Fantasy

Panne

Pannen, Kai:
¬Die¬ magische Schwelle / Kai Pannen. - 1. Auflage. - München : Tulipan Verlag, 2021. - 255 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm
ISBN 978-3-86429-531-7 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 2022/0101 - Barcode: 2-9177165-8-00020407-1
Romane, Erzählungen ab 9 Jahren - Buch