De Mari, Silvana
Die Rückkehr der Elfen
Buch

Nach dem Sieg über die Orks schließen Menschen und Zwerge einen Freundschaftspakt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Orks sinnen auf Rache - glauben sie doch, dass ihre drei entflohenen Prinzessinen entführt worden seien. Ein Krieg ist unvermeidbar, und so nehmen die Menschen unter Rosalbas Führung erneut den Kampf gegen die Orks auf. Als Rosalbas Sohn Joss in der Schlacht getötet wird, kennt die Wut der Menschen keine Gnade mehr - und treibt sie zu einem furiosen Sieg! Währenddessen verliebt sich die Elfen-Tochter Erbrow ausgerechnet in einen Ork-Prinzen ... Ist ihre Liebe stark genug, die alte Feindschaft zwischen Menschen, Orks und Elfen endlich zu überwinden?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: De Mari, Silvana Kleiner, Barbara

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 9 Fantastisches

Interessenkreis: Fantasy

blau Mari

De Mari, Silvana:
¬Die¬ Rückkehr der Elfen / Silvana de Mari. Aus d. Ital. von Barbara Kleiner. - München : cbt, 2010. - 475 S. - (Die Letzten ihrer Art ; 4)
Einheitssacht.: Gli ultimi incantesimi . - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-570-13945-5 fest geb. : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2010/0401 - Barcode: 2-9177165-8-00000507-4
Romane, Erzählungen ab 9 Jahren - Buch