Scheffler, Ursel
🐣 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Geschichten vom Hasenfranz
Buch

Drei Geschichten des Hasenfranz in einem Band erzählen, wie Hasenfranz Osterhase wurde, von seinem Abenteuer beim Ostereierverstecken in der Stadt und dem Tag, als er die Eierräuber fing.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scheffler, Ursel

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 6 Feste

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Ostern

Schef

Scheffler, Ursel:
¬Die¬ schönsten Geschichten vom Hasenfranz / Erzählt von Ursel Scheffler. - Ravensburg : Ravensburger, 2011. - ungezählte Seiten. - Eines Tages beschließt Hasenfranz Osterhase zu werden. Doch weil er wenig über farben und noch weniger über das Eierlegen weiß, macht er sich auf den Weg, um alles über Ostern zu lernen... Untrwegs erlebt der Hasenfranz viele spannende Abenteuer: Er findet heraus, wo die Eier herkommen, versteckt zum ersten Mal Osternester für Kinder, und zusammen mit seiner Schwester Kiki fängt er zum Schluss sogar die frechen Eierdiebe.
ISBN 978-3-473-32408-8 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2018/0022 - Barcode: 2-9177165-8-00015913-5
Erzählungen für Kinder von 6 - 9 Jahre - Buch