Die Sch'tis in Paris eine Familie auf Abwegen
Film

Valentin ist ein angesagter Pariser Architekt. Seine Sch'ti-Herkunft verheimlicht er gegenüber der Öffentlichkeit. Das bringt ihn in Bedrängnis, als plötzlich seine Familie auftaucht. Bei einem Unfall verliert er sein Gedächtnis und erwacht als Pubertierender mit Sch'ti-Dialekt ...
Rezension "Bei einer Ausstellungseröffnung im Museum für moderne Kunst in P


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boon, Dany Richard, Pierre Kaminsky, Sarah Renaud, Line

Standort: Non-Books

Leseror. Aufstellung: Filme

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Komödie

DVD-S

¬Die¬ Sch'tis in Paris : eine Familie auf Abwegen / Dany Boon; Sarah Kaminsky; Line Renaud; Pierre Richard. - Grünwald : Concorde Home Entertainment, 2018. - 1 DVD-Video (103 min)
Einheitssacht.: ¬La¬ ch'tite famille. - Original: Frankreich, 2018
EAN 4010324203397 : EUR 9,64

Zugangsnummer: 2018/0648 - Barcode: 2-9177165-8-00016670-6
Spielfilme - Film