Yoon, Nicola
❤️ Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Buch

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwrtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und darf ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Yoon, Nicola Wiemken, Simone

Standort: Jugendecke

Leseror. Aufstellung: Jugendbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-9 Liebe Jugendbuch Immundefekt

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe Krankheit

Weiß Yoon

Yoon, Nicola:
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt / Nicola Yoon. Aus dem Amerikan. von Simone Wiemken. - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - Hamburg : Dressler, 2015. - 335 S. : Ill.
Einheitssacht.: Everything, everything. - Aus dem Engl. übers..
ISBN 978-3-7915-2540-2 fest geb. : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50

Zugangsnummer: 2015/0762 - Barcode: 2-9177165-8-00013864-2
Jugendromane - Buch