Weidling, Carsten
Frag den Weltenbummler · Lateinamerika Kuba, Jamaika, Costa Rica, Panama und Ausflüge nach Kolumbien, Nicaragua und Venezuela
eMedium

Erst waren da zu viel Rum in den Clubs von Havanna, Kiffen in Montego Bay und Poker von San José bis Bogotá. Dann kam die unfassbare Natur von "Costa-Panama-Rica" dazu. Und schließlich waren es wundervolle Frauen und jetzt endlich DIE Venezolanerin, die Weidlings so spezielles Verhältnis zu Lateinamerika ausmachen. Der Weg war bunt, schrill, bezaubernd, brüllend komisch und so abwechslungsreich. Wie vergleicht man das lebensfrohe Jamaika mit dem eher blutleeren Grand Cayman? Das geschundene Venezuela, das aufstrebende Kolumbien, das irgendwie verwirrte Nicaragua mit Kuba - jener "DDR mit Sonne"? Nur um dann mit den so entspannten Ticos und Ticas in Costa Rica bei Gallo Pinto und Ceviche lachend zu streiten, ob nicht doch Panama die noch schönere Natur hat? Nun, man erkennt, das Leben ist bunt, die Welt ist bunt, das Reisen ist bunt. Oder wie man in Costa Rica so oft sagt: "Pura Vida"!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Weidling, Carsten

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Weidling, Carsten:
Frag den Weltenbummler · Lateinamerika : Kuba, Jamaika, Costa Rica, Panama und Ausflüge nach Kolumbien, Nicaragua und Venezuela : Mitteldeutscher Verlag, 2023. - 236 S.
ISBN 978-3-96311-762-6

Zugangsnummer: 7001/7255
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium